Wir sind alle eins

Geschrieben von Dinasirovara.quicksnake.de (») 1. 2. 2013 in der Kategorie Liebe, gelesen: 2555x

Untitled

 

Möchtest du Mitglied in unserem Wir-sind-alle-eins-Club werden?

 

Möchtest du dich an die folgenden Regeln halten?

 

1.Man darf gerne sich selbst direkt loben. Man darf jedoch nicht sich selbst indirekt loben, indem man einen anderen Menschen erniedrigt.

 

2. Wenn jemand sich falsch oder verrückt benimmt, muss man einsehen, dass wir alle uns manchmal ungehobelt benehmen. Natuerlich dürfen wir es nicht zulassen, dass jemand uns selbst oder einer anderen Person schadet, wir sollen uns jedoch erst einmal an einige Sachen erinnern, die wir selbst angerichtet haben, bevor wir zu weiteren Handlungen schreiten.

3. Wir dürfen uns gegen das falsche Verhalten einer Person stellen, wir sollen uns jedoch nicht gegen diesen Mensch stellen.

 

4. Wenn sich jemand falsch benimmt, sollen wir wennmöglich zuerst mit anderen Menschen besprechen, was wir nun tun sollten, bevor wir etwas Unüberlegtes und/oder Zerstöreriches tun oder sagen.

 

5. Wir müssen verstehen, dass die Worte unseres falschen Ichs keinen Sinn machen, dass es uns von anderen Menschen entfremdet, indem es uns einredet, dass wir anderen überlegen sind. Unser wirkliches Ich möchte sich als eins mit anderen fühlen.

 

Das waren nun ein paar Gedanken von mir. Vielleicht möchtest du selbst mit weiteren Vorschlägen kommen.

Getattachment

Bewertung:     der beste   1 2 3 4 5   Abfall
Facebook MySpace Google Twitter Topčlánky.cz Linkuj.cz Jagg.cz Vybrali.sme.sk Del.icio.us

Kommentare

Zeigen: Standard | von aktiven | letzte Beiträge | alles
Artikel wurde noch nicht kommentiert.


Neuer Kommentar

Thema:
Name:
Benachrichtigt. E-Mail *:
Kommentar:
[*1*] [*2*] [*3*] [*4*] [*5*] [*6*] [*7*] [*8*] [*9*] [*10*] [*11*] [*12*] [*13*] [*14*] [*15*] [*16*] [*17*] [*18*] [*19*] [*20*] [*21*] [*22*] [*23*] [*24*] [*25*] [*26*] [*27*] [*28*] [*29*] [*30*] [*31*] [*32*] [*33*] [*34*] [*35*] [*36*] [*37*] [*38*] [*39*] [*40*] [*41*] [*42*] [*43*] [*44*] [*45*] [*46*] [*47*] [*48*] [*49*] [*50*]   [b] [Bild]
Bitte antworten Sie mit Ziffern: Summe der Zahlen zwölf und zwei