Freiherr von und zu Guttenberg

Geschrieben von Dinasirovara.quicksnake.de (») 3. 3. 2011 in der Kategorie Liebe, gelesen: 4770x

  Er heißt zu Guttenberg und nicht Gott en Berg. Freiherr von und zu Guttenberg hat sich zwar wie ein  Lügenbaron benommen. Wir haben jedoch alle eine Menge Fehler. ,,Derjenige von euch, der ohne Sünden ist, der werfe den ersten Stein." Das hat Jesus gesagt und steht in der Bibel. Das darf ich nicht vergessen anzugeben. Ich weiß allerdings nicht auf welcher Seite das steht.

Auf jeden gewöhnlichen Menschen treffen die folgenden Eigenschaften zu:

,,Es ist sicher, dass er Fehler begeht. Es ist sicher, dass er unvollkommene Sinne hat. Es ist sicher, dass er in Illusion ist." Das steht in der Bhagavad gita.

Hitler hat Millionen von Menschen getötet, und er durfte bis zum Schluss an der Macht bleiben. Zu Guttenberg hat Fehler begangen, die Meiner Meinung nach keinen grösseren Einfluss auf das Wohlergehen anderer Menschen hat, und er muss gehen. Ist das nicht merkwürdig?

Warum versuchen wir Deutschen immerzu Menschen, die eigentlich sehr beliebt waren, streng zu beurteilen und danach abzuschieben? Eva Herman, die einst beliebteste Tagesschausprecherin, wurde ja auch abgeschoben, weil sie unser Familienleben in Gefahr sah.

Hat das alles etwas mit unserem Perfektionismus zu tun? Hitler war der perfekte Bösewicht. Dafür durfte er bleiben. Ein perfekter Gott kann kein Mensch sein. Deswegen wird ein guter Mensch so leicht abgeschoben. Auf einem total verschmutzten Tuch sieht man keinen einzelnen Fleck. Auf einem weißen Tuch sieht man jeden Fleck.

Er heißt von und zu Guttenberg und nicht Gott en Berg. Er ist ein Mensch und kein Gott. Es ist sicher, dass er Fehler begeht, dass er in Illusion ist und dass seine Sinne begrenzt sind. Derjenige unter uns, der ohne Sünden ist, hat ein Recht darauf, ihn zu verurteilen.

[Bild6.bmp] 

Bewertung:     der beste   1 2 3 4 5   Abfall
Facebook MySpace Google Twitter Topčlánky.cz Linkuj.cz Jagg.cz Vybrali.sme.sk Del.icio.us

Kommentare

Zeigen: Standard | von aktiven | letzte Beiträge | alles
Artikel wurde noch nicht kommentiert.


Neuer Kommentar

Thema:
Name:
Benachrichtigt. E-Mail *:
Kommentar:
[*1*] [*2*] [*3*] [*4*] [*5*] [*6*] [*7*] [*8*] [*9*] [*10*] [*11*] [*12*] [*13*] [*14*] [*15*] [*16*] [*17*] [*18*] [*19*] [*20*] [*21*] [*22*] [*23*] [*24*] [*25*] [*26*] [*27*] [*28*] [*29*] [*30*] [*31*] [*32*] [*33*] [*34*] [*35*] [*36*] [*37*] [*38*] [*39*] [*40*] [*41*] [*42*] [*43*] [*44*] [*45*] [*46*] [*47*] [*48*] [*49*] [*50*]   [b] [Bild]
Bitte antworten Sie mit Ziffern: Summe der Zahlen acht und sechs