Der Hass von uns Deutschen gegenüber unserer eigenen Nationalität

Geschrieben von Dinasirovara.quicksnake.de (») 14. 5. 2012 in der Kategorie Gesellschaft, gelesen: 1192x
an-other-girlii-jpg-tn3.jpg

Gestern traf ich eine Frau, die so richtig herrlich dänisch war. Da musste ich an die deutschen Kinder denken, die ich in einer Schule hier in Schweden getroffen habe und die sich über ihre deutsche Herkunft schämen. Ein deutsches Mädchen zeigte wirklich deutlich, dass sie absolut nichts mit mir zu tun haben wollte, weil ich ja auch eine verhasste Deutsche bin. Deutsche Kinder in dieser Schule versuchten sich zu weigern deutsch zu lernen und wiesen schlechtere Leistungen im Deutschunterricht auf als ihre schwedischen Klassenkammeraden. Woher kommt dieser Hass von uns Deutschen gegenüber uns selbst? Es gibt wohl einige Menschen mit einer anderen Nationalität, die glauben dass alle Deutsche sich wie Hitlers vertraulichste Gefärden verhalten. Wir Deutschen selbst, wir sollten doch eigentlich wissen wie wir wirklich sind. Es gibt Menschen, die viel Böses angerichtet haben unter den Deutschen und es gibt eine wesentlich grössere Anzahl von Deutschen, die viel Gutes getan haben. Das gleiche gilt für alle anderen Nationalitäten. Ich finde, dass Hitler zu seiner Zeit genug angerichtet hat. Wir sollten endlich seine Macht brechen, indem wir damit aufhören uns für unsere Nationalität zu schämen.

Tags: Deutsche
Bewertung:     der beste   1 2 3 4 5   Abfall
Facebook MySpace Google Twitter Topčlánky.cz Linkuj.cz Jagg.cz Vybrali.sme.sk Del.icio.us

Kommentare

Zeigen: Standard | von aktiven | letzte Beiträge | alles
agrtz z IP 92.225.251.*** | 16.6.2013 18:31
Ich sehe fast keinen  Deutsche in Hamburg...! Die Auslender brauchen so was nicht. Die scheisen auf deutsche nationalitet, weil die haben eigene...! Die wenige Deutsche, die leben noch hier haben kein Mut über eigene Nationalitet zu schprechen. Deutschen sind keine Germanen mehr, sondern Feige und Feinde zu eigenem Land...


Neuer Kommentar

Thema:
Name:
Benachrichtigt. E-Mail *:
Kommentar:
[*1*] [*2*] [*3*] [*4*] [*5*] [*6*] [*7*] [*8*] [*9*] [*10*] [*11*] [*12*] [*13*] [*14*] [*15*] [*16*] [*17*] [*18*] [*19*] [*20*] [*21*] [*22*] [*23*] [*24*] [*25*] [*26*] [*27*] [*28*] [*29*] [*30*] [*31*] [*32*] [*33*] [*34*] [*35*] [*36*] [*37*] [*38*] [*39*] [*40*] [*41*] [*42*] [*43*] [*44*] [*45*] [*46*] [*47*] [*48*] [*49*] [*50*]   [b] [Bild]
Bitte antworten Sie mit Ziffern: Summe der Zahlen sieben und null